Hier erschienen:

Logo_A3.png

Zum Artikel

 

 

artikel_01.png

Auszug aus dem Artikel:

Bei e-koris geht die Familie IMMER vor!

Die Familie ist das kostbarste Gut, das wir auf dieser Welt haben. Das wissen Claudia und Daniel Brandstädter von der e-koris GmbH nur zu gut. Darum haben sie einen strikten Leitsatz für ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Die Familie geht immer vor!

Das gilt bei freudigen Ereignissen wie der Einschulung des Sohnes eines Kollegen. Das gilt erst recht bei Schicksalsschlägen. So wie kürzlich, als der Bruder eines Mitarbeiters einen Autounfall hatte. Dem Kollegen wurde sofort freigegeben, damit er sich um seine Familie kümmern kann.

Zu wissen, dass man im Fall der Fälle immer gehen kann – das ist viel wert und lässt das Team des Elektrotechnik-Spezialisten aus Friedberg entspannt arbeiten. „Auf dem Weg zum familienfreundlichsten Arbeitgeber der Region Augsburg“ lautet die Mission der Geschäftsführer. Dabei kommt auch die finanzielle Unterstützung nicht zu kurz.

Mehr ...